Eilmeldung: Vortrag von Prof. Schlette am 1. März fällt aus

So gerne wie ich den Termin angekündigt habe, so leid tut mir jetzt die Absage: Die Grippewelle hat nun auch Prof. Dr. Dr. Heinz Robert Schlette erwischt, so dass dieser seinen Vortrag zum Thema Albert Camus und die Juden am 1. März in der Buchhandlung Böttger in Bonn absagen musste. Der Vortrag ist aber hoffentlich nur verschoben, und wir werden den neuen Termin hier natürlich ankündigen, sobald er feststeht. Vorerst wünschen Camus und ich Professor Schlette aber von Herzen schnelle und nachhaltige Genesung und schicken die allerherzlichsten Grüße nach Bonn!

 

Verwandter Beitrag:
Prof. Schlette über „Albert Camus und die Juden“

Dieser Beitrag wurde unter Vorträge/Tagungen/Lesungen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Eilmeldung: Vortrag von Prof. Schlette am 1. März fällt aus

  1. CLAUDIE MENINI sagt:

    Chère Ann-Kathrin,
    Mes meilleurs voeux de prompt rétablissement à notre cher Professeur Schlette!
    J’espère que tu seras épargnée par cette grippe. A bientôt de te lire chère Ann-Kathrin.
    Bises lourmarinoises
    Claudie

    • Anne-Kathrin Reif sagt:

      Chère Claudie, merci bien! Heureusement, moi je vais bien jusqu’à présent. Avec mes meilleurs salutations pour tous les amis camusiennes à Lourmarin, Anne-Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu