Und hier das Ganze noch mal zum Nachhören…

…. für alle, die am Samstag weder im Funkhaus dabei sein noch vor dem Radio sitzen konnten: Hier geht’s zum Podcast der Camus-Revue (WDR5).

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Und hier das Ganze noch mal zum Nachhören…

  1. Hildegard Boxberg sagt:

    Liebe Anne,
    danke für den Podcast – welch ein Geschenk für die, die in Köln nicht dabei sein konnten!
    Ich wünsch Dir eine wunderschöne Zeit im „Camus“- Land und viel Entdeckerlust
    und – glück für deine Vorhaben!
    Liebe Grüße
    Hildegard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.